Freitag, 26. August 2011

Glossy Box August und alles rund um Urea


Gestern kam die neue Glossy Box und ich muss sagen der Inhalt ist nicht schlecht. Ich hab mich allerdings auch bei der Douglas Box of Beauty angemeldet und da ist die gleiche Feile von Manoa Cristal wie in der GB drin – aber gut, Feilen kann man immer gebrauchen.
Ansonsten gab es noch 90° Easy Mascara von L'Oréal, die eigentlich nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie die Mascara, die ich bereits in meinem vorigen Post vorgestellt hab. Aber sie kann zusätzlich abgeknickt werden, mal schauen wie das dann in der Anwendung ist.
Außerdem einen Nagellack von Malu Wilz in einem silbernen Ton. Eigentlich steh ich ja eher auf matte Nagellacke, aber ich werde ihn mal ausprobieren.
Das Push-Up Shampoo von C:EHKO finde ich ja auch spannend, ein wenig mehr Volumen kann ja nie schaden.
Zu guter Letzt eine Feuchtigkeitspflege Iris, von Weleda. Das ist genauso wie das Shampoo wirklich nur eine Probiergröße, aber ich bin von der Größe der anderen Produkte echt begeistert.



Jetzt zu weiteren Pflegeprodukten: bei Aldi Süd gibt es von Ombia Med ganz viele Urea-Produkte. Ich hab von einer Freundin den Tipp bekommen, bei trockener Haut Urea-Lotionen und Cremes zu nehmen. Und ich muss sagen, ich bin nach den ersten Versuchen total begeistert. Erstens mal riechen die Sachen total angenehm. Die Körperlotion in der Öko-Test Ausgabe von 02/2011 sogar mit „Sehr gut“ abgeschnitten – also wenn das mal nicht super ist.
Vor allem wenn man bedenkt, wie teuer die Produkte von beispielsweise Eucerin sind, da ist man mit den meiner Ansicht nach in diesem Fall scheinbar ebenso guten Aldi-Produkten genauso gut beraten.
Noch ein Tipp: Die 8 % Natursole Salbe mit Urea für sehr trockene, geschuppte Hautstellen und Juckreiz (ja, das klingt wirklich nicht sehr lecker) ist echt der Wahnsinn. Bei trockenen Ellbogen auf jeden Fall auch toll einsetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco