Montag, 15. August 2011

Glossy Box

Vielleicht kennt ihr schon die Glossy Box, falls nicht kurz zur Idee: für 10 € im Monat bekommt man 5 Kosmetikprodukte zu sich nach Hause geschickt. Das Tolle ist, man kann jeden Monat kündigen und geht daher also kein Abo ein, bei dem man ewig gebunden ist.
Ich habe mich erst kürzlich bei Glossy Box angemeldet und weil es da ein paar Schwierigkeiten gab, habe ich netterweise eine der letzten Boxen kostenlos zugeschickt bekommen, meine erste richtige Glossy Box bekomme ich diesen Monat.
Was in dieser Box drin war? Ein Lippenstift von Lancôme (ich find die Probiergröße für unterwegs total praktisch), ein Duft + Dusch- und Badegel + Bodylotion von Moschino sowie ein klärender Toner von Kiehl's (ohne Parabene und Silikone – sehr gut!).
Auf so Probierdüfte steh ich nicht so und auch bei Duschgel und Bodylotion bin ich ziemlich wählerisch, daher kann ich damit nicht so viel anfangen. Aber den Lippenstift find ich klasse und mit Kiehl's habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe ein Handcreme, die sehr gut für empfindliche Haut und häufiges Händewaschen geeignet ist und ein Olive Fruit Oil Shampoo mit dazugehöriger Pflegespülung. Außerdem ein Argan Shampoo das keine Silikone, Parabene und Schwefel enthält. Nur schade, dass das nicht bei allen Produkte so ist.
Übrigens: die Glossy Box gibt’s jetzt auch für Männer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco