Mittwoch, 24. August 2011

Hitze und Erfrischungen

Wer wie ich das Pech hat bei dieser Hitze arbeiten zu müssen, braucht schöne (und frische) Dinge, die es einigermaßen erträglich machen.
Dazu gehört auf jeden ein Thermalwasserspray, wie beispielsweise dieses von La
Roche-Posay. Ich finde das ist eine super Erfrischung für zwischendurch!
Und wer das Glück hat, doch im Freibad oder am See oder einfach nur auf dem Balkon zu sitzen, sollte natürlich nicht auf einen entsprechenden Sonnenschutz verzichten, ganz wichtig! Die Sonnencreme von Lancaster ist eine Probiergröße, aber nur mit LSF 15, ich finde ja, dass unter LSF 30 nichts geht, aber ich bin auch ziemlich blass.
Wer nicht in die Sonne kann und trotzdem schön gebräunt sein will, kann natürlich immer noch auf den guten alten Selbstbräuner zurückgreifen. Angeblich gibt es aber wieder einen Trend zur Blässe und es werden extra Bleichmittel verkauft, aber keine Ahnung ob das ein Gerücht ist?
Zu guter Letzt, eine leckere Mahlzeit, wer abends kein deftiges, warmes Essen will: Nudelsalat mit folgenden Zutaten: Nudeln, Bruschetta-Aufstrich, verschiedene Gemüse (hier: Erbsen, Gurke, frische Tomaten, Basilikum), getrocknete Tomaten, Pinienkerne und Parmesan. Lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco