Samstag, 27. August 2011

Musik- und Filmtipps

Ich liebe die Musik von Official Secrets Act, hier mal als Beispiel So tomorrow. Ich hab sie vorletztes Jahr das erste Mal als Vorband von Bloc Party gesehen, dann nochmal in einem Klub und letztes Jahr bei der Jägermeister Rockliga in Karlsruhe wo sie unverständlicherweise nicht gewonnen haben. Leider hab ich ihn letzter Zeit nichts mehr Neues von ihnen gehört, gibt’s die überhaupt noch?


Und dann noch der Soundtrack zu dem Film Once, der zwar schon etwas älter ist, aber ich will ihn euch einfach empfehlen. Die Story ist ganz süß und er hat auch ziemlich gut bei den Kritiken abgeschnitten und es ist keine typische Love-Story. Und der Soundtrack – einfach der Hammer! Zwar meistens ziemlich melancholisch aber ich kann es mir so oft anhören, ohne zu viel zu bekommen. Schaut mal in den Trailer rein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco