Montag, 15. August 2011

Spätzle Shaker und Tübingen warum bist du so hügelig?

Wer ein wahrer Schwabe ist, der liebt Spätzle! So auch ich, aber Spätzle schaben ist mir dann doch zu anstrengend... da kommt es doch super, dass es seit einiger Zeit den Spätzle Shaker gibt, einer Erfindung aus Tübingen (ja, das ist die Stadt die neuerdings auf äußerst, sagen wir, interessante Art und Weise besungen wird: http://www.tuebingenwarumbistdusohuegelig.de/).
Das Prinzip soll ganz einfach sein. Entsprechend dem aufgedruckten Rezept alle Zutaten rein, kräftigt schütteln und dann entweder kurz drücken wenn man Knöpfle will oder lang, wenn man eben lange Spätzle haben will. Obs klappt? Muss ich die nächsten Tage noch ausprobieren, der Praxisbericht folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco