Montag, 26. September 2011

ASOS im Detail und Today's Outfit

Erstmal danke für eure Kommentare! Ich hoffe man kann die Sachen jetzt ein bisschen besser sehen. Als erstes seht ihr mein heutiges Outfit mit A Wear Bluse, einem ASOS-Schal und der Tasche meiner ASOS-Bestellung. Außerdem Jeans meiner Lieblingsmarke Cheap Monday (Jeans für 50 € gibt es ja mittlerweile überall zu kaufen, früher nur in ausgewählten Shops) und meine lila Keds. Dazu hab ich eine Kette von six getragen, die ich am Samstag beim Shoppen mit meiner Schwester und Nichte gekauft hab und Ohrringe von H&M die ich vor Jahren mal gekauft hab. Darüber hatte ich morgens als es noch etwas frisch war meinen etwas übergroßen schwarzen Blazer von Max Mara aus dem Outlet in Metzingen (Foto folgt). Und natürlich durfte auch meine große neue Tasche von ASOS nicht fehlen!


Hier seht ihr den Schlaufenschal von Pieces und zwei Haarnadeln mit Perle. Da eine dritte Haarnadel zuviel geliefert wurde, die noch originalverpackt ist, wird es, wenn ich mal 20 Leser haben sollte, ein Gewinnspiel geben, bei der man unter anderem eine Haarnadel gewinnen kann. Also werdet schnell regelmäßige Leser, haha :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco