Dienstag, 27. September 2011

Glossy Box September

Juhu! Auch meine Glossy Box September ist nun da! Mein lieber Nachbar hat sie heute für mich entgegen genommen.
Zuallererst: Ich bin absolut zufrieden mit dem Inhalt. In anderen Boxen gab es natürlich teilweise andere Produkte. Bisher weiss ich von einer Nagelcreme von Burt's Bees, Tana Cosmetics Wimpern Kraft und LCN Kajal Liner. Hört sich auch alles gut an, wobei ich persönlich ganz froh bin keine Produkte für Augenkosmetik dabei zu haben, da ich da zurzeit sehr empfindlich reagiere. Unter anderen Umständen hätte ich mich aber definitiv auch über diese Proben gefreut!



Nun zum Inhalt meiner Glossy Box:
Burt's Bees Milk & Honey Bodylotion: Die innovative Formel mit Flüssigkristallen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Milch und Honig, versorgen die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
Klapp X-Treme Hydra Complete: Effektiver Hautschutz mit nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure – entwickelt auf Basis modernster Nano- und Retardtechnologie
LCN Nail Polish: LCN bietet hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche – die magisch schimmernden Lacke lassen die Nägel zu wahren Glanzstücken werden
Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo: Haarpflege powered by nature: Die innovative Formel des Profi-Shampoos reinigt und pflegt Ihr Haar und verzichtet dabei auf Silikone, Parraffine, Parabene, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe. Für 100 % Leistung und 0 % Kompromisse
Weleda Granatapfel-Regenerationscreme: Eine Handcreme, die für einzigartig glatte und geschmeide Hände sorgt. Dank des hochwertigen Granatapfelsamenöls wirkt sie antioxidativ und fördert die Regeneration der Zellen

Besonders toll finde ich, dass das Shampoo ohne Silikone etc. ist.
Außerdem freue ich mich jedes Mal über Nagellack, auch wenn ich eigentlich selten schimmernden Nagellack kaufe, aber dafür ist schließlich die Glossy Box da, damit man auch mal Sachen ausprobieren kann, die man sich eher nicht selber kauft, finde ich. Werd ihn die Tage ausprobieren.
Wieder eine Handcreme von Weleda, aber mit fünfmal mehr Inhalt als in der Handcreme die es bei der Douglas Box of Beauty gab und zum Glück auch eine andere Sorte. In der letzten Glossy Box gab es ja auch schon eine Gesichtscreme von Weleda. Ich mag die Produkte gerne, die übrigens zertifizierte Naturkosmetik sind und das NaTrue Sigel tragen.
Kleines Gimmick: ein Gutschein für LCN über 5 € bei einem Einkauf ab 20 €, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den einlösen werde.

Wie findet ihr die Glossy Box? Und falls ihr sie abonniert habt, seid ihr mit eurem Inhalt zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ja da ist sie ja endlich ;-))))))))) und dann auch noch die gleiche wie meine. Ist doch klasse diese monatliche Überraschung, ich finds einfach nur super ;-)
    Viel Spaß und klar werde ich Leser
    Gismolinchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco