Samstag, 10. September 2011

Rocky Horror Show die 3. und Glee - neue Staffel

Seit letzten Montag läuft endlich, endlich die 2. Staffel von Glee im deutschen Fernsehen. Das ist wirklich eine Serie, bei der wir nie eine Folge verpassen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Und – juhu – am 19. September gibt es eine Rocky Horror Show-Episode. Es gibt auf Youtube auch schon eine kleine Preview zu sehen.


Zu Glee: wer sich die Serie noch nie angesehen hat, muss unbedingt Montags bei Super RTL um 20.15 Uhr reinschalten. Die Handlung spielt an einer High School in den USA und es geht vor allem um den Glee-Club, eine Musik-AG in der eigentlich nur Loser sind. Das Beste an der Serie sind definitiv die tolle Musik und es gibt oft Themen, bei denen man dann manchmal auch Lieder hört, an die man gar nicht mehr gedacht hat. Die Serie macht wirklich total Spaß! Unbedingt reinschalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco