Dienstag, 13. September 2011

Tee und schicker Schal

Gestern waren wir bei chinesischen Bekannten zum Essen eingeladen um das Mondfest zu feiern. Näheres dazu findet ihr hier Klick!. Nach dem Essen gab es für jeden Mondkuchen zu essen Klick! Und dazu Pu-Erh-Tee Klick!, der angeblich ein Schlankmacher ist. Unsere Gastgeberin hat mir spontan das Teedöschen (seht ihr auf dem Foto) geschenkt, ich finds total süß. Außerdem seht ihr auch noch einen Schal, den ich total vergessen habe, aber beim Umräumen unseres Schlafzimmer wieder entdeckt habe. Ich hab ihn vor einigen Jahren beim Urlaub in Budapest gekauft und finde ihn total schön.

Ihr könnt jetzt auch meine Posts bewerten (unter jedem Post „will ich haben“, „gefällt mir“ oder „süß" anklicken), würde mich freuen, mal eine Rückmeldung zu bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco