Dienstag, 13. September 2011

Wie bekomme ich einen Frisiertisch wenn ich keinen Platz habe?!

Ich hab mir eigentlich schon länger einen Schmink- und Frisiertisch gewünscht, aber dafür ist einfach zu wenig Platz bei uns. Jedenfalls hab ich jetzt eine kleine Kommode zu einem Mini-Frisiertisch umfunktioniert, eine Etagère bei Depot gekauft und einen Teil meines Schmuckes darin verteilt. Natürlich hatte weder mein Schmuck noch mein Make-Up Platz auf dem Tischchen, aber das hab ich in schönen Boxen in Regalen verstaut und ich find es richtig gelungen. Jetzt muss ich nicht mehr über dem Waschbecken im Bad hängen, wenn ich mich zurecht machen will. Juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco