Sonntag, 23. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty Oktober - sie ist da!



Gestern kam endlich die Douglas Box of Beauty Oktober auf die ich mich so gefreut habe! Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich den Sexy Mothepucker Lipgloss so toll finde und nach dem Auspacken hab ich ihn direkt aufgetragen und dann - haben meine Lippen total gebrizzelt und hab ihn direkt wieder runter gemacht. Jetzt hab ich aber bei anderen gelesen, dass das wohl normal ist. Trotzdem find ich es komisch. Bei wem war das noch so?
Zum sonstigen Inhalt:
- ein Hair & Body Waschgel von Dsquared für Männer. Mr. Mariella freut sich
- von Clarins eine Hand- und Nagelcreme in Minigröße
- eine Aloe Vera Flüssigseife für die Hände von Venus. Flüssigseife find ich gut und wenn die aktuelle leer ist, kommt sie direkt ins Bad
- eine Mascara für Volumen und Schwung von BeYu

Ich finde diese Box auf jedenfall besser als die letzte, den Lipgloss wollte ich ja unbedingt und wenn das Brizzeln normal ist, probier ich es nochmal. Die Handcreme finde ich total toll, der Duft stimmt und sie lässt sich gut auftragen, außerdem macht sie die Hände wirklich schön zart nach dem ersten anwenden. Und Flüssigseife kann man immer brauchen.

Vorschau auf die Douglas Box of Beauty November:
- Annayake Concealer als Full Size Produkt
- Luxusproben von Kings & Queens, Michalsky, Weleda und essie

Wie findet ihr die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco