Samstag, 15. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty Oktober

Bald ist es soweit, die neue Douglas Box of Beauty kommt in schätz ich mal einer Woche! Und diesmal freu ich mich wirklich richtig drauf, denn das Produkt Highlight ist der "Sexy Mother Pucker" von Soap & Glory. Ich bin schon mal vor 2 oder 3 Wochen im Douglas drum rum geschlichen. Ich glaub zwar nicht, dass die Lippen davon wirklich "ultravoluminös und einfach supersinnlich" werden, so das Werbeversprechen. Aber ich find die Verpackung so schick. Und zurzeit steh ich einfach total auf Lipgloss und Lippenstift. Jedenfalls war ich heute beim Shoppen mit Nichte und Neffe (morgen wird berichtet) wieder im Douglas und wollte schon zugreifen, als mir glücklicherweise die Eingebung kam, ob denn das nächste Full Size Produkt der Douglas Box of Beauty eben dieser Lipgloss sein könnte, wie ich mich zu erinnern meinte. Zuhause hab ich dann gleich geschaut und wie schon anfangs erwähnt, freu ich mich jetzt richtig über die nächste Box. Ich weiss nicht, welche Farbe ich gerne hätte, hm... was denkt ihr? Zur Auswahl stehen Clear, Nude und Plum.
Die weiteren Luxusproben sind von DsquaredClarinsBeYu und mal wieder Venus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco