Montag, 10. Oktober 2011

Teekanne Indischer Chai

Langsam werden die Tage kürzer, es wird früher dunkler und die Temperaturen sinken. Da macht man es sich doch gerne mal mit einer schönen Tasse warmen Tee gemütlich. Meine neueste Entdeckung: Indischer Chai von Teekanne. Und der Tee ist so suuuuper! Allein der Duft... und dann der Geschmack, so ganz leicht süßlich und würzig - absolut lecker! Kennt ihr den Chai Tea Latte von Starbucks? Wer den mag, ich mit "Indischer Chai" perfekt beraten. Ein kleiner Schluck Milch rundet das ganze noch ab.
Und die Verpackung ist doch auch total hübsch oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco