Sonntag, 2. Oktober 2011

Vegane Schuhe von Veggie Shoes


Wer gerne tierfreundliche Schuhe möchte, kann beispielsweise über www.vega-trend.de vegane Schuhe bestellen. Mr. Mariella braucht beruflich auch mal Business Schuhe und es ist wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit im üblichen Handel lederfreie Schuhe zu kaufen, es sei denn es sind so billige Plastikdinger, die halt entweder nach nix aussehen oder schon nach kurzer Zeit abgetragen aussehen.
Die Schuhe sind zwar nicht wirklich günstig, aber ich finde, dass sie gut aussehen und ganz hochwertige Lederschuhe haben auch einen stolzen Preis. Nach einer Woche kann man leider noch nicht so viel bezüglich Praxistest sagen, aber negative Punkte sind (bis auf das fehlende Profil vielleicht - mal schauen wie das im Winter ist) bisher noch keine aufgefallen.
Es gibt auch Damenschuhe, vor allem die Ballerinas und Pumps sehen oft gar nicht so schlecht aus. Vielleicht investiere ich auch mal in so ein paar Schuhe, im Moment kann ich leider noch nicht so richtig auf lederfreie Schuhe und Taschen verzichten, die Auswahl bei Frauenschuhen ist aber auch so groß, dass man sich echt überwinden muss auf eine beschränkte lederfreie Auswahl zurückzugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco