Dienstag, 29. November 2011

Brand Micro Minis

Am Freitag schon kam ein Päckchen an und darin 3 Sorten von Brand Micro Minis: Mandel, Sesam und Milch-Kakao.




Ich liebe ja Brand Minis mit Kokos, daher war ich supergespannt auf die Micro Minis. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab direkt probiert noch bevor Mr. M. da war und hab aus jedem Tütchen schon mal genascht. Ich wollte aber mit meiner endgültigen Bewertung noch warten bis Mr. M. daheim ist, denn er ist der absolute Naschkönig! Doch dann haben wir am Sonntag ja auch noch Besuch von Freunden bekommen, die auch probiert haben. Also insgesamt 4 Personen die bewertet haben.
Am besten ist dabei Milch-Kakao weggekommen. Hier stört nur, dass sie in Echt optisch nicht so schön aussehen wie auf der Packung. Aber lecker sind sie absolut! Mandel fand ich jetzt auch nicht schlecht und Sesam-Krokant ebenso, optisch kommen sie besser weg als Milch-Kakao.

Auf den Nägeln hab ich übrigens den essie-Nagellack aus der Douglas Box of Beauty November.
Ich hab die Tage viel mit den Händen gearbeitet, daher sieht man an den Spitzen schon, dass er da etwas ab ist.


Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt von Brandt über brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco