Dienstag, 15. November 2011

Broschen vom Flohmarkt und Strickjacke von cos

Am Wochenende war ich mal wieder shoppen und hab dabei diese wunderschöne tannengrüne Strickjack bei cos gekauft. Sie fällt bei mir grad so locker auf die Hüften und ist dort etwas enger. Ich liebe ja grüne Oberteile, schon alleine weil ich grüne Augen habe und ich finde dann strahlen sie viel mehr. Ich habe auch einen grünen Wollmantel von Benetton, mein liebstes Teil im Winter - endlich kann ich ihn wieder tragen!
Außerdem Broschen vom Flohmarkt - damit habe ich etwas ganz Spezielles vor, das wird aber noch nicht verraten ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco