Freitag, 25. November 2011

Douglas Box of Beauty Dezember

Wie schön! Die Douglas Box of Beauty Dezember wird früher geliefert als üblich. Und zwar schon um den 10.12. herum. Nur schade, dann ist die Wartezeit umso länger, bis die nächste Box geliefert wird.
Aber es ergibt sich auch noch die Folge, dass man schneller sein Abo kündigen muss, falls man es nicht mehr will, nämlich bis zum 05.12. Aber ich werde auf jedenfall noch das Jahr die Box behalten und dann mal ein Fazit ziehen ob es sich lohnt oder nicht.
Wie macht ihr es? Wollt ihr die Douglas Box of Beauty auf jedenfall weiter abonnieren oder überlegt ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco