Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty November

Last but not least hat mich heute auch endlich die BoB von Douglas erreicht. Aber das Warten hat sich gelohnt! Nachdem ich bei vielen anderen Blogerinnen schon gesehen habe, was genau drin ist, hatte ich vor allem gehofft, dass die Nagellackfarbe bei allen gleich ist. Und tatsächlich, zumindest hab ich auch die Farbe die mir so gut bei anderen gefallen hat, bekommen.
 

- 1. Full Size Produkt der High Light Brush von Annayake in der Farbe 01 light - zum Glück ein sehr heller Ton, sonst hätte ich ihn nicht gebrauchen können
- 2. (!) Full Size Produkt ein Nagellack von essie in der Farbe mink muffs. Wird vermutlich noch heute abend aufgetragen, aber ich wollte den Post jetzt noch schnell schreiben
- ein Honey Shower Gel von Kings & Queens - weiß jetzt nicht, ob mir der Duft so zusagt, mal ausprobieren
- ein Shower Gel von Michalsky. Auch hier überzeugt mich der Duft nicht 100 %ig, aber ich teste es natürlich bei Gelegenheit
- Glättende Feuchtigkeitspflege Wildrose von Weleda. Produkte von Weleda find ich immer gut, aber es ist schon Wahnsinn, dass irgendwie in fast jeder Beauty Box ein Produkt davon drin ist, oder?

Mein Fazit: komisch finde ich, dass es zwei Duschgels gibt, aber die Produkte von Annayake und essie sind der Wahnsinn! Diesen Monat hat sich die Box echt gelohnt und diesmal kann ich auch den Gutschein bei Douglas für einen weiteren Nagellack einlösen (ich hoffe man kann dann nicht nur dieselbe Farben nehmen?!).

In der nächsten Box wird es einen Lipgloss von BeYu als Full Size Produkt geben, sowie Produkte von Boss Orange, Max Factor, Mavala und Lee Stafford.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco