Montag, 21. November 2011

Einkaufen im Asia Markt

Am Wochenende waren wir im Asia Markt einkaufen. Eigentlich wollte ich dort ein Sushi-Set und schöne asiatische Papiersonnenschirme kaufen, gabs aber leider beides nicht, blöd ;-)


Aber wir haben ja auch viele schöne andere Sachen gefunden:
hinten: Reisnudeln, Glasnudeln, Wasabi-Erbsen, Mango-Pickles, Curry Paste,
mittig: Shirataki Nudeln, frischer Ingwer (liebt Mr. Mariella), Gewürz für Suppe von Maggi :-),
vorne: Cashewkerne und schwarze Bohnen

Ich liebe Wasabi-Erbsen, die sind so lecker! Und die Shirataki Nudeln haben angeblich ganz wenig Kohlenhydrate und wenig Kalorien (riechen aber wohl komisch, mal sehen). Wollte ich schon länger mal ausprobieren, aber hab nie welche gefunden in nem kleineren Asialaden. Mr. Mariella und ich haben jetzt auch mal mit Laufen angefangen und da ist eine figurbewusste Ernährung ja nicht so schlecht. Wir wollen schließlich im Frühjahr noch besser in unsere Hochzeitsoutfits passen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco