Mittwoch, 30. November 2011

Glossy Box November

Auch bei der Glossy Box war ich diesen Monat bei den Letzten, ähnlich wie bei der Douglas Box of Beauty.
Was soll ich sagen? Hmmm, ich will ja nicht meckern, echt nicht. Natürlich hab ich den Fehler gemacht schon auf anderen Blogs nachzuschauen was drin ist und außerdem konnte man diesmal auch schon direkt auf der Glossy Box Seite sehen, welche Produkte enthalten waren.
Ja, ich hab die Lidschattenpalette erhalten, darüber freue ich mich ja auch, aber sonst nur Pflege??! Sehr gefreut hätte ich mich z.B. über den Creamy Lip Pencil von Malu Wilz oder den Nagellack von alessandro. Und dann auch noch zwei Produkte von demselben Hersteller? Da hätte ich dann sogar lieber das Jewel Hair Spray Diamond Strong gehabt statt einem der beiden Mecker, mecker, ich weiss. Mecker ich zu Unrecht?


Hier die Produkte im Überblick:

- Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex: spezielle für die kalte Jahreszeit
wenigstens passts zum Winter, aber ich hab eigentlich echt genug Gesichtscreme
- Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Surpreme
wie gesagt genug fürs Gesicht hab ich schon
- Dr. Scheller Calendula Handbalsam
Handcreme kann ich immer gebrauchen, also ok
- Kerastase Bain Olèo Relax: glättendes Pflege-Haarbad
naja, zurzeit steh ich mehr auf Volumen
- Kryolan Shades: fünf verschiedene Lidschatten



Mag vielleicht jemand mit mir tauschen gegen ein Produkt das ihr nicht so wichtig ist? Ich würde auf jedenfall die Lidschattenpalette eintauschen, am liebsten gegen den Nagellack.
Interesse hätte ich auch an dem Haarspray und dem Lip Pencil. 
Mag jemand was tauschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco