Samstag, 12. November 2011

LE "Black deluxe" von p2 - Päckchen von dm!!!

Hallo ihr Lieben!
Heute morgen hat der Postbote geklingelt und da Mr. Mariella sich netterweise erbarmt hat, nach unten zu springen und mein heiß ersehntes Päckchen von butinette zu holen (mehr dazu im nächsten Post) stand ich oben an der Wohnungstür und blickte verblüfft auf einen großen Briefumschlag, der an mich adressiert war und einen Kleber mit p2 hatte. Dann hats Klick gemacht und ich hab geblickt, dass es eine Gratissendung zum Testen von dm war! Mit Produkten aus der LE "Black Deluxe" von p2!!! Ich hatte bereits hier davon berichtet und zum Glück muss ich mittlerweile sagen, hab ich nur das "all over shimmer power dust" gekauft (noch nicht getestet), ich konnte mich bei den anderen Sachen einfach nicht entscheiden, hatte aber im dm vor allem noch mit dem shimmer fluid geliebäugelt.
dm hat mir dann noch den Nagellack "fantastic glam nail polish" in der Farbe 010black pearl, außerdem der "catch the glow shimmer fluid", die "be attractive! smokey eyes shadow palette" in der Farbe 030purple drama und der "be a diva! lipgloss" in 020innocence.
Vom Nagellack bin ich absolut begeistert!!! Ohne Licht wirkt er einfach wie ein blauschwarzer Nagellack mit leichtem blauen Glitzer, aber im Sonnenlicht! Tolle Effekte, leider sieht man es auf dem Bild nicht, aber heute war schönes Wetter mit Sonnenschein und es sah so toll aus! Zwei Schichten und er deckt super.



Auch das Shimmer fluid ist der Wahnsinn! Ich liebe es, auf dem Bild hab ich es extra ein wenig dicker aufgetragen, damit ihr den Schimmer richtig seht. Und natürlich kam es heute direkt auf die Wangen- und Augenbrauenknochen. Es ist absolut schön und lässt das Gesicht gleich viel frischer aussehen.

Die Lidschatten hab ich noch nicht an den Augen ausprobiert, aber die Farben seht ihr hier auch und der Lipgloss ist transparent mit Schimmerpartikeln, aber ich hatte ihn auch nicht drauf heute, weil heute "Rote Lippen" Programm waren. Bin jedoch schon sehr gespannt!

Vielen Dank an dm!

Habt ihr auch Produkte aus der LE? Wie findet ihr sie? Ich freue mich immer über Kommentare :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco