Sonntag, 13. November 2011

Nagellack von Catrice, essence und Kiko

In letzter Zeit hab ich mir einige neue Nagellacke gekauft bzw. habe welche bekommen. Darunter den von Kiko, den ich ja auch schon mal in einem anderen Post erwähnt habe. 
Außerdem einen dunkelgrünen von Catrice und einen Glitzernagellack Colour & go 72 time for romance von essence. 
Ich mus sagen, ich bin weder von dem Catrice-Nagellack noch von dem von essence wahnsinnig begeistert. Den von essence kann man wohl nur als Top Coat benutzen, da er sonst zu lasch in der Farbe ist und der Glitzer es nicht so rausreisst. Außerdem finde ich, lässt er sich total schwer wieder entfernen.
Der von Catrice muss auch mindestens zweimal aufgetragen werden, damit es nach was aussieht. Den Kiko-Nagellack finde ich sehr gut! Tolle Deckkraft und schöne Farbe.


1 Kommentar:

  1. Ja, ich dachte mir ich fange mal an mir was zu gönnen :D Darum hab ich in letzter ZEit so viel Make Up gekauft :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco