Montag, 21. November 2011

Shirataki Nudeln mit Gemüse

Sieht aus wie mit "normalen" Nudeln oder?
Also mir hat es gut geschmeckt, Mr. M. war nicht so begeistert, aber aufgegessen hat er trotzdem ;-) Die Nudeln aus der Konjakwurzel werden nicht weich und sind noch ziemlich bissfest. Erinnern mich ein wenig an Glasnudeln nur eben dicker.
Zubereitung: Nudeln kurz mit Wasser abwaschen, anschließend ca. 5-10 Min. kochen. Währenddessen verschiedene Gemüse schnibbeln und der Reihe nach in den Wok und ein paar Minuten in Rapsöl erhitzen.
Dann die Shirataki Nudeln abgießen, in den Wok, mit Gärten von Siam von Herbaria Gewürz und Sojasauce verfeinern. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco