Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsgeschenk für die Katz'

Ist noch jemand auf der Suche nach dem perfekte Weihnachtsgeschenk für Katzen die extrem auf Flausch stehen?

Dann hab ich hier das richtige: vor etwas mehr als einer Woche haben Mr. M. und ich diesen Flauschi-Teppich bei Obi für ca. 30 € entdeckt und dabei gleich an eine unserer beiden Katzen gedacht. Diese liebt alles was flauschig und super-fluffig ist und kaum hatten wir es zuhaus ausgepackt, saß sie drauf.
Normalerweise geht sie abends immer wenn es für sie Schlafenszeit ist (sie ist ne kleine Spießerin) raus in die Diele in ihr Körbchen, aber seitdem der kleine Teppich neben der Couch und vor der Heizung liegt, bekommen wir sie meist erst raus wenn wir schlafen gehen. Und wenn wir manchmal selbst über den Teppich laufen, wollen wir gar nicht mehr runter.


1 Kommentar:

  1. Kanns nur bestätigen!
    Der Teppich ist seeeeeeeeeeeeeehr weich und hübsch dazu :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco