Montag, 26. Dezember 2011

2. Weihnachtsfeiertag: neues Blog-Design und ausruhen

Wie ihr seht, hab ich ein neues Design, irgendwie passt das find ich ganz gut zur kalten Jahreszeit, sieht so ein wenig nach Eiskristallen aus oder Schneeflocken von ganz nah und verschwommen?! Naja, fehlt nur noch das entsprechende Wetter draußen, aber für eine Erkältung hat es bei mir ja trotzdem gelangt :-( Schnief und huste immer noch vor mich hin.
Zum Glück wird es heute recht ruhig, keine Verwandtschafts-Weihnachtsbesuche, obwohl es gestern sehr schön war. Wir waren mit meinen Eltern bei meiner Schwester und haben mit der ganzen (Patchwork-)Familie beim Griechen gegessen und anschließend noch Kaffee und Kekse bei ihnen zuhause gegessen. Abends waren wir dann mit meinem Onkel und der Familie mütterlicherseits nochmal beim Griechen (haha), aber ich war dann schon ganz schön geschafft vom Hin- und Hergefahre und der Erkältung und Mr.  M. und ich sind dann schon früher als die anderen heim.
Die schönen Geschenke die ich noch bekommen habe, zeig ich natürlich noch!

Heute haben wir keine gesellschaftlichen Verpflichtungen, aber wir müssen jetzt endlich die Einladungskarten für unsere Hochzeit im Frühjahr fertigbasteln. Ist ja an sich ganz schön, aber lieber würde ich einfach rumgammeln.
Was macht ihr heute so? Entspannen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco