Sonntag, 11. Dezember 2011

Douglas Box of Beauty Dezember

Gestern kam auch bei mir die Douglas BoB an. Natürlich konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen auf anderen Blogs nachzusehen und war daher auch nicht mehr über den Inhalt überrascht. Dass das Originalprodukt der Lipgloss von BeYu sein würde, war ja auch schon bekannt. Von dem Design des Flakons bin ich jetzt nicht wahnsinnig begeistert, die Herzchen sind ja ganz nett, aber ich bin auch keine 12 mehr. Aber einen Lipgloss kann man ja auch immer gebrauchen. Ansonsten waren darin enthalten:

- Hugo Boss Body Lotion (50 ml), deren Duft ich ganz ok finde. Gekauft hätte ich sie mir wohl eher nicht.
- Mavali Hals- und Dekolleteecreme (5 ml). Na ja, Falten lassen glücklicherweise noch auf sich warten, aber es soll ja auch vorbeugend wirken. Gekauft hätte ich es mir trotzdem nicht.
- Trockenshampoo von Lee Stafford (50 ml). Falls mal die Zeit zum Haarewaschen fehlt, sollen damit fettige Ansätze ruck zuck zunichte gemacht werden. Dieses Produkt finde ich ganz interessant und ich wollte schon länger mal wieder ausprobieren ob sich bei mir ein Trockenshampoo lohnt. Vor 10 Jahren oder so hatte ich schon mal eines.
- Max Factor Nagellack in der Farbe 020 Silver. Joa. Zu Nagellack sag ich nie nein. Im ersten Moment dachte ich, na toll, das ist ja fast so ein Farbton wie der Nagellack von Malu Wilz aus einer der letzten Glossy Boxen, aber ein direkter Vergleich zeigt, dass der Max Factor deutlich dunkler ist (s. 2. Bild).
Nett, aber jetzt auch nicht der Bringer, dass ich im Quadrat springe.



Vergleich: Max Factor Nagellack aus der Douglas BoB und Malu Wilz Nagellack aus der Glossy Box

Mein Fazit: Viele hatten sich ja in der Dezember BoB eine kleine Weihnachtsüberraschung erhofft, daran hab ich gar nicht gedacht, aber da ich jetzt nicht so von den Socken vom Inhalt war, wäre ich im Endeffekt doch froh gewesen, wenn es vielleicht noch ein Highlight gegeben hätte. 
Ich warte jetzt noch die Glossy Box Dezember ab und werde dann wohl eine oder auch beide Boxen abbestellen. Lieber kaufe ich mir für die 20 € / Monat ein oder mehrere Produkte die mich wirklich interessieren, als mehrere Proben oder sogar Originalgrößen zu bekommen, die dann doch nur bei mir herumliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco