Donnerstag, 29. Dezember 2011

Fake Lashes von Artdeco

Fake Lashes hab ich mal als Jugendliche (wie sich das anhört... haha) ausprobiert und fand es eigentlich gar nicht so schlecht, obwohl mir damals das Können, die Dinger perfekt anzubringen gefehlt hat. Und auch die Fake Lashes schwirren mir nun schon wieder seit ein paar Wochen durch den Kopf - man könnte meinen ich hätte sonst nichts, an das ich denken kann, aber ich glaub das ist einfach Verdrängung meiner alltäglichen Pflichten, hehe. 
Also in den Müller und nach Einzelwimpern geschaut. Erst hab ich nur welche von Fingrs gefunden, aber die waren alle an einem Stück, ich fand das aber immer schwieriger als einzelne anzubringen. Außerdem sieht das dann schon schnell sehr künstlich aus, wenn ich mich recht entsinne.
Jedenfalls hab ich dann noch welche von Artdeco entdeckt und dazu passend einen Kleber und Entferner gekauft, alles zusammen rund 20 €, ja ein teurer Spaß.


Mein Fazit:
Die Fake Lashes anzubringen ist gar nicht so einfach. Zum einen ist es schwierig sie so anzubringen, dass sie gut halten, aber man sie gleichzeitig nicht sofort sieht. Außerdem hab ich mir manchmal damit ins Auge gepiekst und ein bisschen Kleber ist auch mal daneben gegangen. Nicht so angenehm.
Aber wenn es dann klappt, sieht es gar nicht mal so schlecht aus und man kann die Wimpern so lange drauf lassen, bis sie von selbst abfallen, wenn man sie nicht unbedingt selber abmachen will. Wenn man Glück hat, bemerkt man die abgefallenen Wimpern und kann sie dann auch wieder verwenden. Ansonsten sollte man vielleicht auch immer mal wieder einen Blick in den Spiegel werfen, so ein Büschel Wimpern auf der Wange sieht ja nicht so schick aus ;-)
Ich hab aber nur die Medium-Wimpern draufgemacht, weil die langen schon etwas übertrieben wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco