Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël, Feliz Navidad

Euch allen (auf den letzten Drücker) noch FROHE WEIHNACHTEN und einen schönen, entspannten, besinnlichen Heiligabend mit euren Liebsten. 
Ich feier heute abend mit Mr. M. und unseren 2 Katzen, in Gedanken sind noch meine Eltern, ihr Kater, meine Oma, Mr. M's Eltern, seine Großeltern und natürlich unsere Geschwister mit Familie dabei! Einen Teil davon sehen wir morgen!
Mein Heiligabend war bisher schon sehr ereignisreich, aber davon berichte ich in den nächsten Tagen!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco