Sonntag, 18. Dezember 2011

Gutschein für American Apparel

Von einer lieben Freundin hab ich schon vor Weihnachten mein Geschenk bekommen (ich hatte zum Geburtstag nichts bekommen und dadurch war bisschen mehr) - einen Gutschein von American Apparel. Natürlich konnte ich es nicht erwarten und bin direkt jetzt am Wochenende beim Geschenkekaufen auch bei AA vorbei und hab mir eine Sporttasche - die ich allerdings auch so benutzen werd - und eine beige Weste mit kleinen Pünktchen drauf, gekauft. Die Weste sieht aber offen am besten aus, geschlossen gefällt sie mir nicht so gut, aber jetzt hab ich was, das ich über leichte Blusen auch im Winter tragen kann.


2 Kommentare:

  1. Hübsch!
    Ich find deine Ladentipps so toll!
    Endlich mal was anderes!! Ich werd mir die auf jeden Fall alle mal angucken!

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst ja auch auf ökologisch korrekt und Fairtrade: es gibt seit ein paar Monaten den Laden "Glore" in der Eberhardstr. (hab ich auch schon mal hier erwähnt, aber trotzdem *g*) Das meiste hat schon nen stolzen Preis, aber es gibt auch Basics, die man mal so nebenbei bezahlen kann!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco