Freitag, 30. Dezember 2011

Jade Maybelline 190 Atomic Pink Lippenstift

Ach, ich bin ja so schlimm, kaum werden bei mir Begehrlichkeiten geweckt, z.B. durch einen Newsletter, nach Produkten, die ja eigentlich schon eine Weile in meinem Kopf rumschwirren, renne ich in den nächsten dm, oder die nächste Parfümerie. Zum Glück gibt es das Gehalt diesen Monat noch her ;-)
Ich war letze Woche noch mit einer Freundin im dm und hab mir ein paar Produkte gegönnt - haha. 
Wie diesen Lippenstift von Jade Maybelline in der Farbe 190 Atomic Pink, cooler Name oder? Und der Name ist Programm!!! Wie ihr sehen könnt. Ein wirklich sattes, samtenes, dunkles Pink! Und ohne Gliterpartikel, die mag ich eher selten in Lippenstiften. Ich hab ihn bisher nur einmal mangels Gelegenheit benutzt, wenn ich dran denke, zeig ich euch die Tage einen Swatch davon.
Wie findet ihr den Lippenstift?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco