Sonntag, 11. Dezember 2011

Topinambur-Karotten-Zucchini-Bananen Suppe

Hört sich ja erstmal nicht so lecker an... ist es aber!
Die Zubereitung ist ganz einfach, als erstes Topinambur und Karotten (alles ein paarmal durchgeschnitten) köcheln lassen, weil diese am längsten brauchen bis sie durch sind. Wenn sie schon etwas (!) weicher sind, die Zucchini kleingeschnitten dazu. Anschließend weiter köcheln lassen. Sobald alles weich ist, ein paar Zucchinistücke raus und warmstellen - diese werden anschließend in Scheiben geschnitten und auf der Suppe verteilt. 
Topinambur, Karotten und Zucchini pürieren und eine Banane dazu und weiter pürieren. Nach Belieben mit Salz und Pfeffer oder Suppengewürz würzen. Anschließend mit Zucchinischeiben garnieren. 
Fertig und guten Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco