Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten Teil 2: LE Cirque de beauté von p2

Wie ihr ja schon hier lesen konntet, erwartete mich am Heiligabend eine kleine Weihnachtsüberraschung im Briefkasten! Produkte aus der LE Cirque de beauté von p2! Vor allem weil ich ja noch gemeint habe, wie schade es ist, dass es die Produkte nicht schon an Silvester gibt. Ein toller Service so als Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank!
Ich habe ja bereits hier darüber berichtet und es waren sogar zwei Produkte dabei, auf die ich ein Auge geworfen hatte: 
- double play duo lipstick in der Farbe 010 fantstic lips: zwar nicht der Farbton den ich ins Auge gefasst hatte, aber trotzdem seeehr schön! Wenn ich mit diesem zufrieden bin, kauf ich sicher noch 030 cheeky lips.
- it's showtime! body + nail art glitter: Glitzer in Rot, Silver, Gelb, Hellblau, Rosa und intensives Blau. Rot sieht bestimmt so toll auf roten Lippen aus! Und Rosa auf rosa Lippenstift sicher auch.
- on stage nail polish in der Farbe 030 magnificent blue: nicht gerade die Farbe die ich mir ausgesucht hätte, aber zu Fasching gibt es bestimmt Verwendung dafür, ich könnte mich ja mal aus Schlumpf verkleiden, die passende Größe hätte ich ;-)
- spotlight on! eye shadow in 020 groovy pink: bin ich mal sehr gespannt wie das auf dem Auge rauskommt.

1 Kommentar:

  1. Ich hab von eurer 90er Party von damals noch nen knallpinken Nagellack, der nicht wirklich alltagstauglich ist. Vielleicht können wir die zwei mischen und es kommt was gutes bei raus :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco