Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten Teil 3: Geschenke!

Bevor ich meine Geschenke vorstelle muss ich erstmal rum memmen... ich bin so erkältet! Und das nervt. Da freut man sich so auf den wohlverdienten Urlaub und dann das! Und nicht nur, dass der Hals kratzt und weh tut und ich alle 5 Minuten meine Nase putzen muss, ich bin auch noch total schlapp und lätschig. 
Aber gut, bevor ich im Selbstmitleid versinke. Gestern haben Mr. M. und ich ja schonmal einen Teil der Verwandtschaft gesehen und natürlich wurden da auch fleißig Geschenke verteilt.
Meine Eltern hatten mir ja schon mit Mr. M. zusammen dieses wundervolle Charleston Kleid geschenkt, wie ihr hier nachlesen könnt und von meiner Oma gabs Geld ;-)
Außerdem hab ich von ihnen noch ein Buch bekommen "Mit High Heels durch das Jahr" (meine Nichte hat dasselbe bekommen) und natürlich Süßis. Mr. M. hat Manschettenknöpfe von Hugo Boss für unsere Hochzeit nächstes Jahr bekommen und außerdem ein Technikbuch, aber ich verzichte darauf davon ein Bild zu posten. Von meiner Schwester und Familie gab es Folgendes: Armschmuck von Forever 21, Tasse von Depot, ein vegetarisches Kochbuch, Gewürze und Bruschetta-Aufstrich. Außerdem hat meine Nichte 3 Puder von Babor zum Testen bekommen und eines hat sie mir geschenkt. Danke!
Der 'Lil Sis' Button den ihr unten seht ist das Gegenstück eines Big Sis' Buttons, den ich meiner "großen" Schwester u.a. geschenkt hab. Man konnte sogar die Haarfarbe (leider nicht die Frisur) aussuchen!




Schmuck von Forever 21, Babor Puder und das Buch Mit Highheels durch das Jahr

Manschettenknöpfe von Hugo Boss

Babor Puder und 'Lil Sis Button


Berühmte Vegetarier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco