Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsfeier und Schrottwichteln

Gestern abend hatten wir bei der Arbeit unsere Weihnachtsfeier und neben sehr viel leckerem Essen und der süßen Geschichte "Weihnachten mit Thomas Müller" von Karen Duve auch Schrottwichteln. Ich denke die meisten kennen das Prinzip, statt "guten" Geschenken gibt es nach dem Zufallsprinzip Zeug das man selber nicht gebrauchen kann oder einfach scheußlich findet. 
Ich hab dieses tolle Buch mit passender CD bekommen ;-) Als Schrott gab es z.B.: eine Metallvase mit so nem komischen Schnörkelzeug außenrum, einen Briefbeschwerer aus Glas, CD-Rohlinge mit Aufbewahrungsdose, einen Mixer (eigentlich gar nicht so schlecht), Tischedecken, "Vollidiot" von Tommy Jaud, usw. Der Fußbalsam ist ein kleines Geschenk unserer Chefin, weil wir in letzter Zeit alle so viel auf den Beinen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco