Mittwoch, 25. Januar 2012

Benefit "Finding Mr. Bright"

Ich hab meinen Mr. Right schon gefunden, aber einen Mr. Bright konnte ich trotzdem noch gut gebrauchen. Der Einkauf ist genauso wie der Soap & Glory Kauf schon etwas her, aber ich kam erst jetzt auf die Idee drüber zu schreiben :-)



Die Box sieht von außen echt süß aus find ich und enthält 4 Miniprodukte. Außerdem ist ein kleiner Spiegel enthalten, wenn man das Böxle aufklappt.
Der Inhalt: 
- Girls meets Pearl: Schimmernde Foundation
-Posietint: pinkfarbene Frische für Wangen und Lippen
- High Beam: Highlighter
-  Erase Paste: Concealer



Girls meets Pearl gefällt mir sehr gut. Die Tube ist schon echt klein wie man sieht, aber es ist ja auch irgendwo eher eine Probierpackung.


Genauso der High Beam, den ich aber sehr gerne verwende.


Der Concealer Erase Paste gefällt mir am wenigsten und das liegt daran, dass die Farbe nicht für hellhäutige Menschen gedacht ist, sondern - glaub ich - die Farbe medium hat oder so. Jedenfalls für mich zu dunkel.

Posie tint ist total kühl wenn man es aufträgt. Für die Lippen hab ich es noch nicht verwendet, aber sehr wohl für die Wangen. Und finds gut.


Der Preis für die 4 Produkte im Miniformat ist mit 29 € nicht wirklich günstig, aber das sind Benefit Produkte sowieso nicht so. Da ich viel Make Up hab, worunter auch Highlighter und Rouge sind, verwende ich die Sachen aus der Finding Mr. Bright Box nicht täglich und daher hab ich auch ne Weile was davon.

Was haltet ihr von Finding Mr. Bright? Würden euch die Produkte ansprechen?

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht ja total süß aus <3
    "Kein Buch" kenn ich gar nicht ;) Aber mit meinem Buch hab ich gar nicht angefangen, aber ich werde das auf jeden Falll (größtenteils) durchziehen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco