Sonntag, 22. Januar 2012

Gewinnspiel!!!

So meine Lieben, ich hab es ja bereits angekündigt und heute ist es soweit. Ich möchte ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Ich freu mich so, dass ihr mich verfolgt und deshalb ein kleines Dankeschön an euch.

Die Produkte, die ihr gewinnen könnt, hab ich zum größten Teil selbst für euch gekauft, manche davon besitze ich auch selber und finde sie so toll, dass ich sie euch guten Gewissens empfehlen kann; es sind aber auch ein paar Produktproben dabei, die ich mal bekommen hab und die ich dazugeben möchte.

Es gibt einen Hauptgewinn





Schal von H&M
Nagellack von p2: 640 heartbeat und 031 love letter (passt ja zum Valentinstag in ein paar Wochen, hihi)
Blumenohrringe von six 
Leo-Schleifen-Ring von six
Rouge von Alverde 07 Flamingo
Haarkur Maracuja von Swiss O-Par
Handcreme von Mary Kay
Badeessenz Kakao/Vanille von Dresdner Essenz Wellness
Milch & Honig Maske von Balea
Selbstbräunertuch von Comodynes
Gentle Toning Lotion von Dior
Probe von Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia die Capri Eau de Toilette


Und einen zweiten Preis, der ist natürlich viel kleiner, aber vielleicht freut sich diejenige trotzdem drüber, auch wenn sie nicht den ersten Preis erwischt!



Deospray Mademoiselle Chic 50 ml
Badeessenz Honig/Mandel von Dresdner Essenz Wellness
Haarkur Apfelblüte von Swiss O-Par
Feuchtigskeitsmaske von Balea
aus der LE von p2 Cirque de Beauté: Nagellack in 030 magnificent blue und Lidschatten in 020 groovy pink
Probe von Acqua di Parma Blu Mediterraneo Arancia die Capri Eau de Toilette


Die Teilnahmebedingungen:
- schreibt einen Kommentar, was euch an meinem Blog besonders gefällt. Falls ihr euch mehr von anderen Themen wünscht oder Verbesserungsvorschläge habt, her damit (1 Los). Neue Leser sind herzlich willkommen!
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs, also auch sichtbar verfolgen (+1 Los)
- verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem Blog, es muss aber kein eigener Post sein (+ 1 Los). Dafür dürft ihr auch die Bilder verwenden.

Ihr könnt also auch an meinem Blog teilnehmen, wenn ihr nicht registrierter Leser seid, aber trotzdem immer wieder mal reinschaut - dann bekommt ihr ein Los. Hinterlasst in diesem Fall eure E-Mail Adresse. 
Man hat also die Möglichkeit bis zu 3 Lose zu gewinnen. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 05.02.2012 um 12 Uhr.
Die Gewinner werden von mir auf ihrem Blog durch einen Kommentar bzw. per Mail benachrichtigt. Ich werde es aber auch auf meinem Blog posten.
Dann könnt ihr mir eure Adresse schicken und das Päckchen ist unterwegs. 

Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco