Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein Glückstag: Dior Nagellack 50 % reduziert und ...

Vielleicht war ich heute von der Glossy Box nicht so enttäuscht, weil ich a) schon vorgewarnt war und b) heute morgen ein super Schnäppchen gemacht hab. In einer kleinen Parfümerie gabs ein paar Kosmetikprodukte reduziert und darunter dieser Nagellack den ich sofort an mich gerissen hab!
Statt 22 € nur noch 11 €, der Hammer oder?
Eigentlich wäre es ein Nagellack für festliche Anlässe wie Weihnachten, aber ich finde sicher auch so Verwendung ;-)


Dazu gabs ein Pröbchen des Cavalli-Parfums - yay!!! Passend zur Bodylotion aus der Douglas Box. Yippieh! *Ironie aus*
Aber trotzdem nett, von der Verkäuferin, kann sie ja nicht wissen ;-)


Und natürlich halte ich einen Tag nicht nur für meinen Glückstag weil ich einen reduzierten Nagellack entdecke! Sondern...
... wir haben eine neue Hochzeitslocation gefunden! Manche von euch haben ja mit mir gebibbert, als ich die Absage der ursprünglichen Location gepostet hab. Und es ist wirklich eine gute Location, war ursprünglich unsere 2. Option, denen wir damals abgesagt haben. Glück gehabt und der Vertrag kam heute, also jetzt dürfte nichts mehr schief gehen.

1 Kommentar:

  1. Das freut mich so für euch!
    Dann könnt ihr jetzt ja ganz beruhigt nach New York fliegen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco