Dienstag, 3. Januar 2012

Mein neues Handy von Sony Ericsson txt

Hier seht ihr mein neues tolles Handy von Sony Ericsson (mein zweites Handy der Marke). Mir fällt gerade auf, dass ich immer zweimal hintereinander die gleiche Handy-Marke hab und dann wechsel (2 x Nokia, 2 x LG, jetzt 2 x Sony Ericsson, hmmm...).
Eigentlich kann das Handy nix besonderes, was andere nicht können und es ist schwarz, also auch keine besonders auffällige Farbe. Aber ich finds toll und mein voriges ist mir erstens schon zum Hals rausgehangen und war schon ziemlich abgenutzt und verkratzt. Da hat nicht mal mehr das schöne dunkelrot geholfen. Jaaaa, irgendwie muss man sich ja einreden, dass man ein neues Handy braucht ;-)
Diesmal muss ich mir aber eine Handytasche besorgen/machen, um Kratzer zu vermeiden.
Wie findet ihr das Handy? Sieht ein wenig wie ein Blackberry aus, findet ihr nicht? Ich bin so ne Poserin, haha.

1 Kommentar:

  1. das handy is ansich echt klasse ;) optisch zwar echt der blackberrystyle aber naja, heutzutage sehen alle gleich aus. einfach n display und keine tasten :( wie ich die kleinen knöpfchen vermisse.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco