Mittwoch, 4. Januar 2012

New York New York

Ich komme! In wenigen Wochen werde ich Mr. M. standesamtlich heiraten und danach geht es schon vor der kirchlichen Trauung in die Flitterwochen nach New York City, Baby! Meine Güte, noch vor ein paar Tagen dachte ich "nächstes Jahr" und jetzt ist nächstes Jahr und die Zeit rast! Ich war bisher immer nur in Europa in Urlaub, den Kontinent hab ich noch nie verlassen und für uns beide ist New York ein Traum. Ich bin zwar kein riesiger Amerika-Fan, aber NY muss schon sein.
Aus dem Buch "Mit High Heels durch das Jahr", das ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen hab, stammen die Seiten unten. Ich war jetzt einfach so frei und hab schon vor November das Kapitel zu New York gelesen ;-)


Wer von euch war schon in New York? Habt ihr Tipps wo wir unbedingt hin sollen?
Geplant ist auf jedenfall ein wenig Sightseeing (Central Park, New York Public Library, evtl. Serienschauplätze etc.), vielleicht auch mal Kino oder Theater und auf jedenfall Shoppen (Tiffany & Co., Platten für Mr. M.)
Gerne auch Sachen, auf die man jetzt nicht unbedingt kommt, weils nicht in jedem Reiseführer steht.

aus 1000 Places to see before you die

aus 1000 Places to see before you die


1 Kommentar:

  1. Ich ich ich ich!!!!!
    Und es war toll! Auch wenn ich damals 14 war und in einem schwierigen Alter :)
    Meine Empfehlung: auf jeden Fall nach China Town!
    Da kann man in eine andere Welt eintauchen....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco