Donnerstag, 12. Januar 2012

Sale bei Benetton

Anfang dieser Woche war ich bei Benetton, weil ich vor allem nach einer neuen Jeans (meine Nichte hat dort nämlich 2 gekauft) und Blusen schauen wollte. Ich kauf öfter mal auch so bei Benetton ein, man findet dort sowohl eher Basic-Sachen als auch manchmal besondere Teile, find ich.
Leider weiss ich nicht mehr so genau, was die Sachen ursprünglich gekostet haben, es war auch nicht alles Sale (glaub ich). 
Gefunden hab ich eine Slim Jeans, die ganz unten an den Hosenbeinen noch so einen kleinen Schlitz hat, was ich ganz nett finde, hab ich auch noch keine. Ich war echt begeistert von den Jeans bei Benetton (40 €), das ist meine erste von dort, ich hab aber schon andere Hosen dort gekauft. Die Jeansgrößen passen sehr gut und der Stoff fühlt sich super bequem an!
Außerdem ein Pulli (40 €?), der ein wenig länger geschnitten ist, was ich lieber trage, als so super kurze Pullis im Winter. Aber zu schmalen Jeans kann man das sehr gut tragen finde ich.
Und noch 2 Blusen (so auf ca. 25 € reduziert jeweils), eine in einem Grauton, die an einer Schulter über das vordere Teil hinweg leicht gerafft ist und sehr schön fällt sowie eine grünschimmernde Bluse, die auch einen tollen Schnitt hat, nämlich oben ein wenig weiter in die Breite ausgeschnitten. Ich trage sehr gerne grüne Oberteile, da ich grün-graue Augen habe.





Wie gefällt euch mein Einkauf?

2 Kommentare:

  1. die hose hatte ich auch anprobiert, wollte dann aber doch ne ganz dunkle weil ich so eine schon habe, fand die aber auch gut:)
    die petrolfarbene bluse ist ja wunderschön!!
    bin schon gespannt wie sie an die aussieht;)
    lg nn♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Blusen sehen toll aus und stehen dir sicher ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco