Montag, 16. Januar 2012

% Sale bei Breuninger

Wenn Sale ist, muss man es ja nutzen, oder nicht? Deshalb waren Mr. M. und ich denn auch gleich mal beim Breuninger und haben notwendige Dinge gekauft ;-) Mr. M. hat sich 3 Hemden gekauft und noch 1 bestellt, das nicht in seiner Größe da war. Ein Smokinghemd für unsere Hochzeit.
Ich hab mich mit False Lashes von MAC (die allerdings nicht Sale waren und daher pro Stück 14 € gekostet haben) und zugehörigem Kleber, einem Schal von FRAAS und einer Tasche von  Darling Harbour begnügt.

Bei MAC hab ich mich ausführlich beraten lassen und mich für zwei eher natürlich Looks entschieden. Die dramatischeren Wimpern sahen teilweise echt toll aus, aber ich will es jetzt erstmal hiermit versuchen. Von Artdeco hatte ich ja bereits Büschelwimperm ausprobiert, leider hab ich vergessen ein Foto für euch zu machen. Aber das hol ich nach!
Und auch von den MAC-Wimpern wird es Bilder geben, versprochen.

Die cognacfarbene Tasche ist wirklich wunderschön finde ich (natürlich aus Leder, ich schaff es leider nicht darauf zu verzichten) und ein sehr klassisches Modell. Sie hat ursprünglich knapp 100 € gekostet, im Sale dann knapp 70 € und dank Kundenkarte 62 €.
Hab sie heute gleich mal ausgeführt und total praktisch find ich die Innenfächer, da fliegen Handy, Stifte usw. nicht so durch die Gegend.

Der Schal hat ursprünglich 20 € gekostet und am Ende nur noch 11 €. Mr. M. ist neidisch auf den Schal, er gefällt ihm selbst so gut, dass er versucht ihn mir abzuschwatzen.
Er ist total flauschig und ich trag ihn jetzt schon den 3. Tag, seit ich ihn hab ;-)




False Lashes und Kleber von MAC


3 Kommentare:

  1. Ich liebe die Fake Lashes von Mac, die sind so toll <3
    liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt toll!
    Da passt sicher super viel rein!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco