Sonntag, 29. Januar 2012

Shop FKIDS

Wer von euch FKIDS noch nicht kennt, sollte auf jedenfall mal einen Blick auf diesen tollen Shop werfen! Es gibt total viele (aber nicht nur) Vintage Teile dort, die man sich auch leisten kann. Vor allem haben es mir die Accessoires angetan.
Was gibt es dort alles? Es gibt Schmuck, Taschen und andere Accessoires und Kleidung. Der Vesand kostet 3,90 u € und ab 100 € entfallen die Versandkosten. Die Lieferung soll in 2-3 Tagen erfolgen, aber das konnte ich noch nicht testen. Achtung, vom 02.02. - 20.02.2012 macht der Shop Urlaub. Ihr könnt trotzdem bestellen, aber es wird erst ab 21.02.2012 versandt.

Der Laden ist eigentlich in Hamburg (wieso wusste ich das nicht schon, als ich in Hamburg war?!), aber sie haben glücklicherweise auch einen Online-Shop und hier gehts auf ihre Facebook-Seite.


Ich hab mal spaßeshalber Outfits zusammengestellt (wenn ihr auf den Produktnamen unter dem Bild klickt, landet ihr direkt auf der Produktseite):

Outfit 1

Das erste Outfit könnte man unter dem Begriff "Tiere" zusammenfassen, weil sehr viel Schmuck dabei ist, der Tiere darstellt ;-)

"Ballett-Grey" Kleid: Cocktailkleid mit Puffärmeln

"Palomé" Pumps: wären leider nicht meine Größe

dazu dieses Tuch und folgende Accessoires




Brosche "Early Birds" (wobei es damit schon too much wäre)



Outfit 2

Zu diesen Accessoires würde ich eine schwarze Slim Jeans und eine schlichte, helle Bluse tragen: 






Diese Teile werd ich mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bestellen (wobei mir auch ein paar der Sachen, die ich in den Outfits dabei hatte, total gut gefallen und im Shop noch viele Sachen sind, auf die ich ein Auge geworfen habe, hihi):


Süße goldfarbene Gliederkette mit einem schwarz lackierten Schleifenanhänger aus Metall, der mittig mit kleinen Strasssteinen verziert ist. (...) (FKIDS)


Hier weiß ich noch nicht genau, in welcher Farbe, aber mir gefällt der Produktname so gut und das schreibt FKIDS drüber:


"We belong together!" und nichts kann uns mehr trennen! Einmal umgebunden, möchten wir dieses handgeflochtene Freundschaftsarmband vom Newcomer-Label ami accessoires nie wieder ablegen! Echt Lederarmband mit versilbertem und handgeprägtem Logoplättchen und versilbertem Design-Verschluss!

Was meint ihr zu den Sachen? Gefallen sie euch? Kanntet ihr den Shop schon vorher?

2 Kommentare:

  1. Die "Panthea" Pensato Pumps und das "Aqualune" Armreif Set möcht ich sofort haben....
    Ich steh ja eigentlich auf so außergewöhnliche Schuhe (hab auch ein paar davon). Mein Problem ist immer, dass ich dann nie weiß wann ich das ganze tragen sollt :) Aber manchmal muss man die Schuhe einfach besitzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cocktailkleid ist super schön :) und der Schmuck ist auch klasse ;)
    danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco