Freitag, 10. Februar 2012

Augen Make Up von Clinique

Neben Lidschatten von Dr. Hauschka hab ich mir auch noch einen Lidschatten von Clinique gekauft. 
Ich hab bereits letztes Jahr unter anderem einen roséfarbenen Lidschatten gekauft, den ich vor allem gerne unterm Augenbrauenbogen auftrage, dazu Eyeliner von Artdeco und 1 Probiergröße des High Impact Mascara und fertig ist mein 1. Alltags 
Make-Up zurzeit.



Damit ich nicht nur Rosé trage hab ich mir kürzlich den Ton Sugar Sugar gegönnt. Ich würde es als perlmuttfarben bezeichnen, auch sehr schön im Augeninnenwinkel. Der Preis lag glaub ich bei 16 € oder 17 €.



Hier noch die Swatches. Oben der Rosé-Ton, unten Sugar Sugar. Wie man sieht, sieht man nur sehr wenig ;-) aber es ist ohne Base. Auf dem Augenlid ist es jedoch auch ohne Base deutlicher zu sehen und nicht so schwach wie es hier wirkt. Vor allem bei schönem Lichteinfall.



Von meinem 2. Alltags Make-Up gibt es sogar ein AMU :-)
Ich bin keine Künstlerin wie man andere Bloggerinnen (schade), aber vielleicht gefälltes euch trotzdem.




bitte ignoriert meine etwas unordentliche Braue, irgendwie ist mir erst nach dem Foto machen aufgefallen, dass da ein paar Härchen aus der Reihe stehen, irgendwie muss ich da drangekommen sein ;-)

Verwendet habe ich:
4er Lidschattenpalette Teddy Bear von Clinique 
High Impact Mascara von Clnique
flüssiger Eyliner von Artdeco
Augenbrauenstift 01 Blonde von alverde

Wie ihr seht hab ich wirklich nur ganz wenig verwendet, es ist sehr dezent und es geht ganz fix. Aber betont die Augen wirklich sehr schön und natürlich.
Ach ja, blond bin ich ja nicht, aber ich finde, dass die Augenbrauen mit dem helleren Ton besser aussehen - mit nem braunen Stift hätte ich vermutlich so Balken über den Augen ;-)



Quickliner for eyes von Clinique in einem Braunton
Augenbrauenstift 01 Blond von alverde
Flüssigeyeliner von Artdeco


Wie findet ihr Augen Make Up von Clinique? Habt ihr sonst eines der von mir verwendeten Produkte und wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten sind wirklich schön. Hab gar keine Kosmetik von Clinique. Müsste wohl mal mehr drauf achten. Vielleicht darf dann auch das ein oder andere Produkt bei mir einziehen. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco