Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder Sonntags...

Gehört 
viel FluxFM: Liebeskummer ist Luxus Baby von Winson (eigentlich ein echt sinnfreies Lied, aber geht irgendwie ins Ohr)

 und nach Ewigkeiten mal wieder You only live once von The Strokes (hab ich vor ein paar Jahren rauf und runter gehört, ein toller Song)

Gegessen 
Halloumi im Yufka

Gesehen 
New Girl und Frühstück bei Tiffany

Geklickt 
20er Jahre Frisuren, heute show in der ZDF Mediathek

Gelesen 
Hochzeitszeitschriften

Getan 
mal wieder 6 Tage Woche gearbeitet und Sachen für unsere New York Reise erledigt

Gegönnt
Entspannungsmaske mit Lavendel von Balea
auf dem Kopf, upps

Geärgert 
eigentlich über nichts so richtig

Gefreut 
dass ich bald (erst mal standesamtlich) heirate und es dann auf Hochzeitsreise geht

Gekauft 
einen super Lockenstab von Remington

Gestaunt 
wie relaxt ich zurzeit trotz allem Stress (meistens) bin und dass eine Windschutzscheibe von innen zugefroren sein kann... geht das überhaupt?

1 Kommentar:

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco