Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen
auf dem Rückflug aus den USA: Moneyball, The Ides of March, Water for Elephants - ich liebe Reese Witherspoon!

Gehört
Somebody that I used to know

Gelesen
Das Geisterhaus von Isabel Allende, endlich, nachdem ich den Film schon vor Jahren gesehen habe

Getan
Jetlag-müde durchs Wochenende geschlurft und Hochzeitstorte organisiert

Quergestreift in Aschaffenburg

Gegessen

leckeres 3-Gänge-Menü (der 4. Gang war leider nicht fleischlos zu haben) auf der diamantenen Hochzeit von Mr. M.'s Großeltern.
off topic: schaut mal die süßen Hunde von seinem Onkel!!


Geklickt
Nachrichten aus Deutschland und der Welt - denn in den USA kriegt man von außerhalb der USA wenig mit

Gedacht
dass Benzin ist immer noch nicht teuer genug. Fies ich weiß. Aber viele Leute fahren völlig unnötig mit dem Auto, obwohl es oft (nicht immer, ich weiss), eine Alternative gibt - jetzt bin ich gespannt, ob es hier Proteststürme gibt...

Geärgert
dass mein Urlaub schon vorbei ist, morgen muss ich wieder arbeiten gehen :-(

Gefreut
wieder daheim zu sein, so schön New York auch war und dann einen Blumenstrauß von unserer Nachbarin und ein Päckchen mit einer süßen Karte und 2 Früstücksbrettchen von Nela vorzufinden. Danke!

dazu passt ja meine neue Tasse von Tiffany & Co perfekt!

Gekauft
haha, halb New York leergekauft, würd ich mal sagen

Gestaunt
Wow, 60 Jahre mit ein- und derselben Person verheiratet sein, das ist mal ne Leistung

1 Kommentar:

  1. :) Ich dreh gleich durch :) Wenn ich so den Link zu diesem CUPCAKE-Café sehe und Hochzeitstorte und an meinen Kommentar von eben denke....dreh ich gleich druch :) :)
    Und mit dem Bezin hast du vollkommen recht!!!
    Erst gestern mit Herr N. über die völlig sinnlosen SUVs diskutiert! :)
    60Jahre.....das schaffen wir nicht mehr....außer Herr N. wird 100 :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco