Freitag, 13. April 2012

BILD Boykott


Zum 60. Geburtstag der Bild Zeitung will der Springer-Verlag am 23.06.2012 jedem Haushalt Deutschlands - also etwa 41 Millionen - ungefragt eine kostenlose BILD-Zeitung schenken. Wie man also sieht lässt sich der Springer-Verlag diese riesige Werbemaßnahme einiges kosten.

Ich denke, jede/r von uns hat schon mal eine BILD-Zeitung in der Hand gehalten: Es mag ja manchmal ganz amüsant sein, sie zu lesen, aber hauptsächlich bedient die BILD-Zeitung bloß die Ängste der Menschen, schürt Panik und verdreht die Tatsachen oft genug. Sie verletzt immer wieder die Persönlichkeitsrechte der dargestellten Menschen und missachtet die Menschenwürde.


Macht deshalb mit und boykottiert die BILD-Zeitung!
Auf dieser Seite könnt ihr euer Exemplar verweigern:


Bisher gibt es 35407 verweigerte Exemplare und es sollen mehr werden!

Eure Coco

1 Kommentar:

  1. Hachja, die Bild...so ein Schmierblatt. Empfehlenswert ist auch der Bildblog! Der setzt sich sehr kritisch mit der Bild auseinander.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco