Samstag, 23. Juni 2012

"Schluss mit der Geschmacklosigkeit"

Auf diesen Artikel bin ich durch Vanessa von Öko Life gestoßen:

Es geht darin um unser Essverhalten, ich kann den Artikel voll und ganz unterstützen, ich muss mich auch immer wundern, dass viele Leute jammern, sie können sich keine (richtigen) Bio-Produkte leisten, aber geben im Monat 50 € und mehr fürs Handy aus oder fahren auch kleinste Strecken mit dem Auto und verblasen so bares Geld, das sie sich eigentlich sparen könnten (- und auch jeder kleine Schritt hilft beim Pfunde verbrennen, da kann man sich dann auch das Joggen und Fitnessstudio sparen, aber das nur by the way).

Lest den Artikel, er ist wirklich gut geschrieben und zeigt wie achtlos wir mit dem Thema Essen umgehen.

Und ansonsten noch einen schönen Samstag!

Eure Coco

1 Kommentar:

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco