Dienstag, 24. Juli 2012

Like a walk in the summer rain

Kürzlich hab ich von meiner Nichte das essence-Parfum "Like a walk in the summer rain" im großen und kleinen Flakon (das in meiner Handtasche ein Plätzchen gefunden hat) bekommen.
Leider war der Name des Parfums in den letzten Tagen ja Programm, jetzt ist die Sonne wieder draußen. Aber den Duft finde ich auf jeden Fall toll!


Habt ihr ihn auch oder eines der anderen Parfums von essence?

Eure Coco

1 Kommentar:

  1. Wie süß von deiner Nichte! Ich habe die Parfums getestet, aber keines davon sorgte bei mir für ein "Haben muss"-Gefühl :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco