Montag, 13. August 2012

Partyartikel von Casa di Falcone

Kennt ihr Casa di Falcone? Das ist ein zuckersüßer Online-Shop, wo man ganz viel Deko und Schnickschnack für Parties bekommt.

Für die Geburtstagsüberraschungsparty meines Mannes gestern (Bilder folgen) habe ich dort ein wenig eingekauft. Besonders süß fand ich ja das "Dankeschön"-Kärtchen und dazu noch ein kleines Papiertütchen mit einer Schokolade drin, wo auch nochmal "Danke" draufstand. Echt nett!
 

Gekauft hab ich 3 mal ein 10er Pack Kerzen (wie alt mein Mann wohl wurde?), Strohhalme, kleine Riffelbecher (die ich dann doch nicht benutzt habe, aber das kommt noch bei einer anderen Gelegenheit), Papiertüten und personalisierte Aufkleber.



Die ganzen Sachen hab ich für einen Sweet Table gebraucht. Wie gesagt, Bilder folgen!

Kennt ihr Casa di falcone? Ich hab auch noch bei Blueboxtree geschaut, da gabs auch sehr süße Sachen.

Eure Coco

1 Kommentar:

  1. ohja selbstgemacht mit vegetarischer bolognese ist super lecker! habe ich auch schon gemacht, aber irgendwie hatte ich dies WE keine lust zum kochen, da musste das etwas unleckere fertiggeicht her. gut, erfahrung gemacht, wird nicht wiederholt ;P

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco