Freitag, 7. September 2012

Balea Forming Cream

Als Nächstes zu meinem Favoriten meiner neuen Stylingprodukte, der Balea Forming Cream.

"Extra starker Halt. Balea Forming Cream – Kontrolle und Halt. Form und Standfestigkeit: für originelle Styles. Zuverlässiger Langzeithalt – kombiniert mit der absoluten Frisuren-Freiheit." dm



Das Produkt ist laut dm-Homepage vegan.

Meine Meinung...

... zu Anwendung und Styling:  
Einfach eine relativ kleine Menge aus der Dose entnehmen und im feuchten oder trockenen Haar verteilen. Auch hier style ich nur im trockenen Haar und beginne wieder an den Spitzen und arbeite mich dann nach oben. Die Cream ist besonders gut, um einzelne Strähnen zu betonen, ins Gesicht zu zupfen oder um kleinere abstehenende Haare zu bändigen.

... zur Ergiebigkeit: 
Ich schätze von der Cream werde ich eine Weile etwas haben. Obwohl sie neben dem Schaumfestiger das am meisten verwendete Haarstylingprodukt derzeit ist. Denn sie ist wirklich sehr ergiebig, es reicht eigentlich eine kleine Menge aus, die ich zwischen den Händen verreibe und dann verteile. 

... zur Haltbarkeit:
Die Haare bleiben an Ort und Stelle wie sie sollen. Morgens ins Haar gemacht, ist die Frisur auch noch am Abend top!

... zum Geruch:
Der Geruch bei diesem Produkt ist wirklich ziemlich stark und eher unangenehm. Ich kann ihn nicht beschreiben, aber die Cream ist definitv nicht parfümiert ;-)

Das einzige Manko an der Cream ist defintiv der Geruch, ansonsten bin ich absolut begeistert davon. Für mich ist sie irgendwas zwischen Gel und Wachs - Ersteres ist mir manchmal zu fest, Letzteres kann im Haar schnell fettig wirken. Daher gehört die Forming Cream zurzeit zu meinem liebsten Stylingprodukt.

Eure Coco

P.S.: Die imPRESS-Nägel gehen an [ekiém], bitte schick mir einfach deine Adresse! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco